AKTUELL


Die aktuelle Situation kann viel von uns abverlangen.

Auf der einen Seite, sitzen Pärchen und Familien dicht auf dicht zu Hause, machen Home-Office und Home-Schooling.

Menschen schauen, wie sie Familie, Job und ihre eigenen Bedürfnisse unter einen Hut bekommen.

Auf der anderen Seite sind da Singles, welche alleine leben und nun fast keinen Kontakt mehr zur Außenwelt haben.

Wenn sie im Home-Office sind, fällt sogar der Kontakt zu den Kollegen weg.

Und nicht zu vergessen, sind da auch noch die Kinder, welche nun nicht mehr in die Schule gehen können und nicht mehr mit ihren Freunden spielen dürfen. Statt dessen steht Home-Schooling auf dem Plan.

 

Wie setzt da nun die Begleitende Kinesiologin an?

 

Seit jeher ist sie eine effektive Methode Stress zu reduzieren.

Sie dient zur Gesunderhaltung.

Gerade jetzt, in dieser aktuellen, für uns ungewohnten Situation, biete ich Ihnen meine Begleitung mittels einer Balance an.

Aus gegebenem Anlass biete ich bis auf Weiteres meine Balancen online und via Telefon an.

 

Sprechen Sie mich gerne unverbindlich an.

Ich freue mich auf Sie.

Anke Hilbig · Begleitende Kinesiologin · Kolpingweg 6 · 61231 Bad Nauheim 

E-Mail: info@anke-hilbig.de